Dr. Susanna Licmann at Bauvereinsgasse 22 in Neunkirchen, Niederösterreich

Dr. Susanna Licmann in Bauvereinsgasse 22, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Address:

Bauvereinsgasse 22,
Neunkirchen, Niederösterreich

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Susanna Licmann

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Unglaublich! Es waren 3 oder 4 Personen vor mir im Warteraum. Der erste der Wartenden ist erst nach ca 40 Minuten drangekommen. Ich durfte mit meiner Grippe geschlagene 1 Stunde und 40 Min warten. Somit dachte ich mir die Ärztin wird ihre Patienten wahrscheinlich sehr gründlich untersuchen... falsch gedacht! Nachdem ich dann schon etwas ungeduldig nachfragte, wann ich denn endlich dran komme wurde ich als nächstes aufgerufen. Endlich durfte ich rein und nach 1 Min war ich auch schon wieder draussen! Kein Abhören oder sonst etwas! Ich musste sie darauf aufmerksam machen dass ich einen verschleimten Husten habe. Nicht einmal meinen Namen wusste die Ärztin obwohl ich ja definitiv im Computer vermerkt war und auch mit meinem Namen aufgerufen wurde. Ich würde diese Ärztin niemandem empfehlen. Das war definitiv meine schlechteste Arzterfahrung. Bei weitem.
    2017/09/10
    Semih Savkli
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Susanna Licmann

Über Dr. Susanna Licmann in Neunkirchen

Dr. Susanna Licmann liegt bei Bauvereinsgasse 22, Neunkirchen, Niederösterreich.