Dr. Friedrich Roland Lechner at Waldmüllergasse 3 in Neunkirchen, Niederösterreich

Dr. Friedrich Roland Lechner in Waldmüllergasse 3, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2635 65189

Address:

Waldmüllergasse 3,
Neunkirchen, Niederösterreich
2620
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-neunkirchen.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Friedrich Roland Lechner

  • ✪ ✪ ✪
    Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich war wegen dem Kiefergelenk dort. Laut Homepage sind sie auch Kieferorthopäden. Dort dann, sagte mir der Doktor, dass sie sich damit nicht auskennen. Vorher wurden zwar Röntgenbilder gemacht, auch vom Kiefergelenk, aber diese wurden glaube ich nicht einmal angesehen. Lange Wartezeiten. Schade
    2018/01/27
    r m
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Friedrich Roland Lechner

Über Dr. Friedrich Roland Lechner in Neunkirchen

Dr. Friedrich Roland Lechner liegt bei Waldmüllergasse 3, Neunkirchen, Niederösterreich.